Über mich


 

Ich bin 1966 in Luzern geboren. Ich wuchs mit 6 Geschwistern  auf. Meine Jugend verbrachte ich in Littau. Später zog es mich in die Stadt Luzern zu meinem heutigen Ehemann. Heute leben wir in Altbüron, wo ich auch meine Praxis habe. Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und durfte bisher mit ihnen viele tolle Erlebnisse haben und Vieles von ihnen lernen. Seit kurzem bin ich auch Grossmutter und habe eine Enkelin.

Schon lange befasse ich mich mit der Natur und natürlichem Heilen, was mich letztlich inspirierte, Innerwise zu erlernen und zu praktizieren.

Ich liebe es, meine Tätigkeiten auszuüben. Ich bin dankbar über das Vertrauen, welches mir in meiner Praxis immer wieder geschenkt wird. Es erstaunt mich, wie gelöst und befreit die Menschen meine Praxis verlassen und mit der Umsetzung beginnen. Wenn ich Menschen begleiten darf, bin ich in meinem Element.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Ausbildungen

  • Innerwise
  • Pflanzenheilkunst
  • Hypnose nach Gabriel Palacios
  • Bioenergetische Regeneration
  • Emotion Code
  • Kryon
  • Enertree
  • Animal Coach