Blockaden lösen

Es gibt viele unterschiedliche Blockaden. Da ist die Lern-, Schreib-, Stress-mit-dem-Vorgesetzten-, die Schmerz-, Angst-, Druck-, Panik-, Liebes-, Beziehungs-, Ess-Verhaltens-Blockade und wahrscheinlich noch tausend andere, sowie auch Phobien.

 

 

Was haben alle diese Blockaden gemeinsam?

 

Sie sind mit einem unguten Gefühl verbunden, so dass sich der Körper verkrampft und dabei in den Überlebensmodus schaltet. Alles steht unter Strom und das klare Denken schwindet. Infolgedessen verhalten wir uns nicht so, wie wir uns in einem stresslosen Zustand verhalten würden.

 

Selbstbestimmt in Fluss kommen

 

Für jede Blockade gibt es eine Lösung und einen Weg, wie damit um zu gehen ist, so dass neue Verhaltensweisen trainiert werden können. So findest Du Schritt für Schritt in Deinen eigenen Fluss zurück.

 

Gerne unterstütze ich Dich mit unterschiedlichen Methoden (Hypnose, Mentalmedizin,

 

Innerwise...) bei Deinem Prozess in Deinem Lebensfluss. Das ist jeweils auch ein Thema am Dare to B’Riched.