Über mein Leben und dessen Sinn

 

Naturheilpraktiken als Hilfe zur Selbsthilfe

 

Es ist so schön zu sehen, wie der Mensch sich entwickelt, wächst und in seine Stärke kommt.

Das Leben zeigt sich immer in Allem. Erkenne und nimm es an.

 

Natur und natürliches Heilen hat mich schon immer interessiert, was mich letztlich inspirierte, Innerwise zu erlernen und zu praktizieren. Das Leben ist so klar und deutlich. Seit ich Innerwise praktiziere, erkenne ich es einfacher, schneller, schmerzloser. Besonders fasziniert mich der Armlängentest, die sofortige, präzise und klare Reaktion auf den eigenen Körper 

 

Die Familie ist das Eine, die eigenen Kinder das ganz Grosse.

 

Zeige Dich auch in deinem Potential und in Deiner ganzen Grösse 

(Es gibt immer etwas zu tun;) 

 

Meine Passion und der Sinn meines Lebens sind es, Menschen zu zeigen wie sie selber in die Kraft kommen.. 

 

Ich mache mit Dir die optimale Zielfindung, angenehm und kompetent.