Sonja Suter

Weiterbildungen

  • Pflanzenheilkunst
  • Handauflegen
  • Mentalmediziner
  • Innerwise
  • Hypnose
  • Bioenergetische Regeneration
  • Matrix
  • Feng Shui
  • Kryon
  • Enertree

Wissen, dass ich alles selber entschieden habe, was ich im Leben auf mich nehmen will.

Meine Überzeugung ist, dass der Mensch jede Krankheit, sei sie auch noch so  schlimm, den Tod als etwas Vollkommenes sehen sollte, so braucht man keine  Angst zu haben. Denn wenn ich mein Leben wirklich lebe, so dass ich jeden Tag Erfüllung und Freude zeigen kann, dann Lebe ich meine Bestimmung. Das Erkennen, dass der Tod niht endgültig,  sondern die Erlösung ist, wird man vollkommen, denn die Seele wird immer sein.

Bestimmung heisst, bestimme was mich glücklich macht. Weiss ich es oder meine ich es nur? Ohh je, wie ist das gemeint. Mit dem Ringtest kannst Du dich selber fragen, macht mich dies oder das glücklich. Das Leben heisst, übe dich im Spüren und Fühlen was will ich, tut es mir gut. Der Armlängen Test ist das beste Instrument, sich zu erkennen.

Im Leben geht es darum, was kann ich tun, dass es mir gut geht. 

 Wie kann ich meinen Gedanken eine positive Richtung geben?

Gehe in die Natur, schau dich um, atme tief durch, sicher eine halbe Stunde, das ist schon Mal ein guter Anfang.

Den Leben ist Atmen. Uwe Albrecht Heilatem

  

Das  Denken des Menschen bestimmt sein Leben. Ob Krankheit oder Gesundheit, beides sind Botschaften der geistigen Welt. Oft erkennt der Mensch seinen Weg nicht und befindet sich bald auf Abwegen. Disharmonie, Verhalten und Nicht-verstehen wollen oder können, sind dann seine Begleiter. Dieses Verhalten führt unweigerlich zu Krankheiten wie Krebs, Herzprobleme, Hautprobleme, Allergien und auch Schleudertrauma. Erkennen  wir im Wort Problem die klare Lösung, heisst die Übersetzung.

 

Die Vorgabe oder das Vorgelebte

 

Lebenstherapie zeigt wahre Lebenswege und  den  klaren Lebensplan auf.

 

Ohne Medikamente können oft Heilungen entstehen, wenn der Mensch wieder auf seinem Lebensweg ist.

Der Mensch ist das bestentwickelte Geschöpf auf dieser Erde,finde ich.

 

Über mein Leben und meine Herausforderungen